• Hallo,
    ich bin fast Fertig mit dem Layout meiner Seite, komme aber leider momentan nicht weiter...
    das Menü ist bei Schwarzem Hintergrund nur als Hoover sichtbar und der strich über dem Menü soll auch rot sein..
    Des weiteren sind im Silber sowie in den Services Blaue Farben, die ich einfach nicht weg bekomme.. Bei dem Service wird es wohl daran liegen, dass es die Linkfarbe ist....
    Könntet ihr mir weiterhelfen?
    Die Seite lautet: oct4power.com

Mit freundlichen Grüßen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füg mal folgendes in dein Stylesheet ein:

[FONT=Menlo].navbar-default .navbar-nav > li > a{
    color:#fff;
    background-color:#660000;
    box-shadow: [/FONT][FONT=Menlo]3px 3px 0 rgba(201, 201, 201, 1);[/FONT][FONT=Menlo]
    }
    [/FONT][FONT=Menlo]ul.list-unstyled.carousel-list li{
    background:none;
    }

Wenn das nicht klappt schreibe mal vor dem Semikolon ein "!important" ohne Anführungszeichen. Bsp: color:#fff!important;[/FONT]

• ich hab es jetzt einmal in die default.css und einmal in die style.css gepackt und habe leider bei beiden kein Erfolg gehabt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!