Hallo Liebe Forum Gemeinde,
ich bräuchte dringend heure Hilfe. Meine Frau (selbständig) Ist mit ihrer Homepage ganz und garnicht mehr zufrieden, diese hatten wir damals von einen Bekannten machen lassen zu dem leider der Kontakt abgebrochen ist. Jetzt habe ich den großen Fehler gemacht, und gesagt ich kümmere mich darum (Habe aber auch irgendwie Lust darauf). Gesagt getan nach ein wenig Rumstöbern bin ich auf WordPress gestoßen. das ganze sah alles leicht aus, aber wie sich dan rausstellte wahr es dann doch nicht so einfach wen man keine Ahnung von der ganzen Thematik hat. Ich habe jetzt schon 2 Tage nur damit verbracht WordPress auf meinen webspace zu installier aber ich habe es hinbekommen . Jetzt zu meinen Problem, wir haben uns für das Be theme entschieden. ich habe dieses auch schon gekauft und die .zip Datei geladen. Jetzt wollte ich über WordPress bei Design hochladen und es kommt immer dieser Fehler. ( bist du sicher dass du das tun möchtest? Bitte nochmal versuchen.
soweit ich weis kann ich das ganze ja auch über filezilla in den Ordner WordPress/wp-content/themes laden. Zu meiner Frage, in dem Ordner von Themeforest sind folgende Dateien welche benötige ich alles im /theme Ordner das auch alles richtig funktioniert ???
Documentation
licensing
slider-Revolution-demo
betheme.zip
betheme-Child.zip
prev-Version-12.zip
psd.zip
.ds_store
welche Daten benötige ich das es richtig geht?? Für was ist der Rest ?
mfg Dave