Gleiche Größe für Bilder im Portfolio einstellen

• WP 4.4.2
    Theme: Bridge 7.8

ich habe in einem Portfolio Bilder hochgeladen, die unterschiedliche Größen (Höhen) im Querformat haben. Lassen sich die Bilder im Portfolio als Vorschau einheitlich einstellen?
    Ich habe von sog. Thumbnails gelesen, die als gleiche Größe eingstellt werden können. Es wäre nicht schlimm, wenn bei den größeren Bildern ein Teil abgeschnitten wird.

Wenn die Vollansicht durch den Klick auf das Thumbnail geladen wird soll die volle Größe angezeigt werden. Die Fotos wurden bereist auf eine einheitliche Lange Seite
    eingestellt nur sind sie unterschiedlich hoch. Das Ergebnis im Portfolio sieht im Moment recht chaotisch aus.

Über Tipps wie man als Einsteiger das in den Griff bekommt wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP 4.4.2
    Theme: Bridge 7.8

ich habe in einem Portfolio Bilder hochgeladen, die unterschiedliche Größen (Höhen) im Querformat haben. Lassen sich die Bilder im Portfolio als Vorschau einheitlich einstellen?
    Ich habe von sog. Thumbnails gelesen, die als gleiche Größe eingstellt werden können. Es wäre nicht schlimm, wenn bei den größeren Bildern ein Teil abgeschnitten wird.

Wenn die Vollansicht durch den Klick auf das Thumbnail geladen wird soll die volle Größe angezeigt werden. Die Fotos wurden bereist auf eine einheitliche Lange Seite
    eingestellt nur sind sie unterschiedlich hoch. Das Ergebnis im Portfolio sieht im Moment recht chaotisch aus.

Über Tipps wie man als Einsteiger das in den Griff bekommt wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße

das Problem fängt damit an, dass WordPress kein "Portfolio" liefert,
    das bietet dir entweder ein Plugin oder das verwendete Theme.

Ich habe keine Ahnung was du nutzt. Ist es ein gekauftes Theme oder Plugin musst den Theme//Plugin Autor fragen

• das Problem fängt damit an, dass WordPress kein "Portfolio" liefert,
    das bietet dir entweder ein Plugin oder das verwendete Theme.

Ich habe keine Ahnung was du nutzt. Ist es ein gekauftes Theme oder Plugin musst den Theme//Plugin Autor fragen

Ich nutze das Theme: Bridge 7.8

und ja ich habe es gekauft, nur bevor ich mich in english verbiege um zu beschreiben worum es mir geht, dachte ich wäre das WP Forum besser geeignet. Die Antwort ist jedoch sehr ernüchternd.

• Gibt es ein Link zur Problemseite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ... Problem ht sich erledigt. Unter Hilfe im CSS wurde das Ganze möglich. In WP selbst gibt es ein Einstellung hierfür, das Theme jedoch ignoriert die Einstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!