• Hallo Ihr lieben.

Endlich bin ich fertig mit der Page (für's erste) ;)
    Da ich aber kein Wordpress experte bin, hab ich das gefühl das sich evtl. einige fehler ein geschlichen haben.
    Könnte da jemand nettes sich mal durch klicken ? :wink:

burkardburkard.ch

Ich danke euch

Ich geb mein bestes :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler? Ab in die Tonne damit, die Website ist ein einziger Fehler, zumindest wenn man sie im Rahmen ihrer anzunehmenden Zweckbestimmung bewertet, nämlich die mediale Unternehmenspräsenz im WWW eines Unternehmens (AG?) welches dick im Immobiliengeschäft zu sein scheint, also im laufenden Geschäftsjahr mit Millionenwerten umgeht, darzustellen.

Können die sich wirklich nicht besseres leisten…

• nee man will sich nichts besseres leisten.
    Moto der Branche " Sparen Sparen Sparen"
    mir gefällt Sie auch nicht.
    möchte nur wissen ob sich gravierende fehler verstecken.
    aber trotzdem Danke für s Feedback

• nee man will sich nichts besseres leisten.
    Moto der Branche " Sparen Sparen Sparen"
    mir gefällt Sie auch nicht.

Warum machst Du das dann mit, das geht alles nämlich auch auf Deine Kosten...

Zitat

möchte nur wissen ob sich gravierende fehler verstecken. (...)

Kann man nur bedingt von außen beurteilen, es könnten z.B. ganz gravierende Sicherheitsmängel drinstecken, dafür müsste man aber zur Diagnose von außen, versuchen die Website zu hacken (und das mag hier wohl kaum einer ohne konkreten Auftrag versuchen wollen) oder eben ins Backend der WP-Installation und des Webhosters, um neben der WP-Installation selbst, auch den Webspace/Webserver samt Datenbankserver in deren Einrichtung beurteilen zu können.

Und warum sollte man hier überhaupt eine solche destruktive Sparpolitik auch noch unterstützen…

Die Website ist halt eine typisch verbastelte WP-Installation die sehr langsam lädt, der Eigner will es wohl so - You get what you pay for, also in diesem Sinne, alles paletti...

• Ok dann belasse ich dies so wie s ist.
    Die Firma wird spätestens ende Jahr sowieso eine neue Page machen müssen.
    Schön wärs ja immer wen man nen Chef hat der auch auf einen hören würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!