Newsletter installieren und einbetten

• Hallo, möchte gern einen Newsletter auf meine Seite einbilden. Weiß aber nicht welches Plugin dafür am besten geeignet ist. Ich möchte folgende Kriterien erfüllt haben:
    1. es sollte auf der Startseite ein Text mit einem E-Mail Feld erscheinen, wo drunter ein (anmelden) Button ist. (Hat bis jetzt irgendwie nicht funktioniert da ich keine Ahnung habe woher ich den Code zum einfügen in meine Startseite bekomme.
    2. sollte diese Option verbunden sein mit dem Newsletter Plugin um die E-Mail Adressen im Plugin zu speichern.
    3. möchte ich easy einen Newslettern schnell mal mit den neuesten Beiträgen erstellen können um dann es allen eingetragenen Nutzern senden zu können.

Bis jetzt habe ich leider Punkt 1 und Punkt 2 seit Monaten nicht hinbekommen. Ich möchte richtig eine Ebene haben wie, als wenn es dazu gehört und nichts was mit scrollt. Auf dem man dann einfach die e-Mail einträgt und abonniert. Dahinter gern ein schönes Bild.

Hier mein Blog, damit ihr wisst wie so eine Ebene aussieht auf der Startseite. Bilder einfügen etc. Alles kein Ding. Auch Text. Aber wie bekomme ich so eine E-Mail leiste rein.. Ich bin am verzweifeln. Danke schon mal im Vorraus!

http://www.TheTravelWonders.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!