• Ich hätte gerne eine grundsätzliche Antwort:
    Bei der Beitragsübersicht werden am rechten Rand die Websiteaufrufe angezeigt. Kann sein, dass die aus dem WP-Statistik-Plugin stammen.
    Ich habe aber auch das Plugin Post-View-Counter installiert, dass ebenfalls Page-Viewes anzeigt. Diese Werte sind aber grundverschieden,
    die Website-Aufrufe sind immer bedeutend höher.
    Die ebenfalls installierte Jetpack-Statistik liefert ebenfalls wieder andere Werte.
    Welcher Wert ist jetzt jener, der den tatsächlichen Zugriffen am ehesten entspricht?
    Ich hoffe, ich blicke da bald einmal durch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• forget it,

beide messen ganz was anders

jedes Statistik Plugin misst nach seinen Vorgaben, zu 90% sind sie nicht vergleichbar...

ich vertrau entweder Piwik oder Google Analytics, alles andere empfind ich => man mag es mir nachsehen => als Spielerei und ".....=vergleich..."...

• Ich sehe das ähnlich wie Monika. Counter braucht man heutzutage nicht mehr. Ich nehme auch meist Piwik, kenne aber auch Kunden die mögen Google Analytics lieber ... das ist eine Geschmacksfrage.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!