Erstellung von Hosting Web

• Liebe Community,

ich plane eine Website mit Wordpress zu bauen und werde dort meine Dienstleistungen (Game Server und Teamspeak) verkaufen.
    (Sowas https://zap-hosting.com/samp-und-mta-server-mieten.html)
    Dafür werde ich mein eigenes Theme erstellen, aber vorher habe ich ein paar Fragen.

Ich habe mich für Wordpress entschieden, da es praktisch ist und SEO-Optimiert ist.

Mein Theme ist statisch. Das heißt ich lade keine Beiträge, Kategorien und Kommentare von Wordpress auf Website.

• Lohnt es sich Wordpress um so etwas zu machen?
    • Wie funktioniert das ganze? Was muss ich machen?
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du eine statische Website haben magst, brauchst kein WP

WP ist dann gut, wenn du Inhalte //Medien in einer Datenbank speichern magst und sehr einfach ändern...
    ob du Kommentare nutzt ist dabei zweitrangigst...

aber statische HTML Seiten als Theme für WP geht nicht...
    du kannst dir aber ein "fast leeres Theme" holen und dort dein HTML und CSS anpassen..

http://underscores.me/

ein WP Theme besteht aus vielen .php Templates, die sich dann zu einer Einheit fügen...

• wenn du keine Beiträge, Kategorien, Kommentare haben willst, dann kannst du in WP ausschließlich mit Seiten arbeiten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!