Guten Tag zusammen,
ich habe mir ein Theme geholt, welches Loco Translate als Übersetzungstool empfiehlt. Dennoch möchte ich gerne die Übersetzung mit Polylang durchführen, da ich damit schon eine gewisse Anwendererfahrung habe.
Jetzt stehe ich nur vor dem Problem dass Polylang die Standardmäßigen Theme-Strings nicht erkennt
Bsp.
PHP
<?php if ( have_comments() ) : ?>
<h4 class="comments-title">
<?php
printf( // WPCS: XSS OK
esc_html( _nx( 'One comment', '%1$s comments', get_comments_number(), 'comments title', 'anytheme-name' ) ),
number_format_i18n( get_comments_number() ),
'<span>' . get_the_title() . '</span>'
);
?>
</h4>
<?php if ( get_comment_pages_count() > 1 && get_option( 'page_comments' ) ) : // are there comments to navigate through ?>
<nav id="comment-nav-above" class="navigation comment-navigation" role="navigation">
<h2 class="screen-reader-text"><?php esc_html_e( 'Comment navigation', 'anytheme-name' ); ?></h2>
<div class="nav-links">
<div class="nav-previous"><?php previous_comments_link( esc_html__( 'Older Comments', 'anytheme-name' ) ); ?></div>
<div class="nav-next"><?php next_comments_link( esc_html__( 'Newer Comments', 'anytheme-name' ) ); ?></div>
</div><!-- .nav-links -->
</nav><!-- #comment-nav-above -->
<?php endif; // check for comment navigation ?>
<ol class="comment-list">
<?php
wp_list_comments( array(
'style' => 'ol',
'short_ping' => true,
'avatar_size' => 60,
) );
?>
Alles anzeigen
Polylang erkennt meiner Erfahrung nach jeduch nur die folgendenen:
Wie gehe ich hier vor? Einmal über das ganze Theme gehen mit Search&Replace oder gibt es hier eine elegantere Lösung?
Wenn Search&Replace was ersetze ich genau gegen was?
Ich freue mich über Ratschläge