Affiliat Link "This image could not be loaded"

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe auf meiner Seite ein Affiliate Link eingebaut. Dieser erschein als Bild sofort und beim klicken auf diesen erscheint immer "This image could not be loaded"!
    Wenn ich allerdings auf die -rechte Maustaste- klicke und dann auf -Link im neuen Fenster öffnen- klicke, passt alles.

Was ist denn falsch gelaufen oder welche Einstellung passt nicht?
    Kann jemand helfen????

Danke euch im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe nun festgestellt, dass externe Links, die mit einem Bild verlinkt werden ( also Bild, wo ein externer Link versteckt ist) nicht funktionieren. Ein Textlich funktioniert!!!

Bei den Bildern zeigt es mir immer eine Lupe an und dann kommt die Fehlermeldung.

• Hallo, habe das Problem immer noch nicht gelöst.

Bei Links, die unter Bildern liegen, kommt immer eine Fehlermeldung, egal wohin die Reise geht.

Hier nochmal mein Link: http://www.fernwehahoi.de

Kann mir denn keiner helfen???

Bei den Bildern handelt es um die Zwei letzten im unteren Bereich.

Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen...

Schönen Tag euch...

• das thr-popup scheint da die Probleme zu bereiten. Kommt das vom Theme oder durch ein Plugin?
    Teste es mal mit einem anderen Theme bzw. mit deaktivierten Plugins.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (7. März 2016 um 16:00)

• Also habe schon alle Plugins deaktiviert und es ändert sich nix.
    Komischerweise verwendete ich dieses Plugin auch auf einer anderen Seite, wo es ohne Probleme funktionierte. Woran es lag, kann ich leider nicht sagen.

• Das Problem besteht auch nur, wenn ich ein Bild auf einer "Seite" einfüge und ein Link setze.

Füge ich den gleichen Link in die Sidebar ein, dann funktioiert es auch mit Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!