Umstyling der Password Protected Page

• Hallo liebe WP-Fans,

ich bin Multimedia-Marketing Studentin und erstelle gerade meine erste Website mit WP.
    Im Studium haben wir Programmierung leider nur angerissen, weshalb ich den Themify Builder nutze.

Ich bin also kompletter Newbie und hoffe wirklich auf Hilfe von euch.

Für die Website soll eine Page passwort gesperrt sein. Habe das ganz einfach mit den WP Einstellungen umgesetzt. Doch ich bin mit der Positionierung(Passwortabfrage liegt hinter dem Header) und der Farbgebung nicht ganz zufrieden.

Habe bereits versucht das mit css anzupassen und ein einfaches Plugin zu finden...beides schlug fehl.

Ich glaube das müsste sich doch mit css einfach anpassen lassen oder? Nur leider brauche ich dabei offensichtlich eure Hilfe.

Sagt Bescheid wenn ihr noch irgendwelche Daten oder Codes von mir braucht.

Liebe Grüße aus Thüringen und ich danke euch jetzt schon.:-P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja CSS und HTML sind siamesische Zwillinge

ohne Link zu der Seite wo genau das passiert kann nicht gehofen werden, weils Millionen Lösungen gibt...

du kannst auch URL Shortener nutzen wie zb goo.gl

• Hallo Monika,

danke für deine Antwort. Ich kann leider den Link nicht posten. Ich erstelle sie für ein Start up Unternehmen im Rahmen eines Praktikums. Hier hab ich mal nen Screenshot von der Problemseite.[ATTACH=CONFIG]14621[/ATTACH]

In meiner Vorstellung würde ich ganz gerne in css ein paar anpassungen anstellen, ich scheine aber nicht die richtige Klasse anzuwählen. Sollte doch eigentlich ganz easy sein oder? Wie gesagt, sind meine ersten Website-Bau-Versuche und weil Startup habe ich hier keinen den ich mit meinen fragen löchern könnte.

hier noch der Programmschnipsel den ich gefunden habe.
    <form action="http://forum.wpde.org/view-source:ht…action=postpass" class="post-password-form" method="post">
    <p>Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:</p>
    <p><label for="pwbox-276">Passwort: <input name="post_password" id="pwbox-276" type="password" size="20" /></label> <input type="submit" name="Submit" value="Senden" /></p>
    </form>
    Brauchst du noch mehr Informationen?

• Ich bin auch mit dem Forum noch nicht ganz vertraut. Tut mir leid wenn ich die Codes hier falsch poste=/

Ein paar Probleme konnte ich schon bewältigen.
    Position und Farbe der Schrift:

.post-password-form {
    color:#0169b1;
    margin-top:100px;
    margin-left:50px;
    }

Jaaa I Know für euch bestimmt Kindergartenprobleme...aber irgendwo muss man ja anfangen zu lernen=)

Ich bin noch auf der Suche, wie ich den Button verändern(anwählen) kann und evtl. auch den angezeigten Text? Ich habe das Netz schon durchforstet...ihr seid meine einzige Rettung.

Liebe Grüße

• (...) Ich kann leider den Link nicht posten. Ich erstelle sie für ein Start up Unternehmen im Rahmen eines Praktikums. (...)

Nun hast Du den Link aber doch gepostet, sowas passiert halt, wenn sich Unternehmen unredlich Vorteile durch Ausbeutung verschaffen wollen - You get what you pay for…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!