BuddyPress nicht in Seitenbox

• Hallo Zusammen,
    ich bin sehr neu in der Materie WP/BP, daher meine Frage.
    Ich habe WP grössere Probleme zum Laufen bekommen und dann neben einigen anderen Plugins sowie Themes auch BuddyPress (2.5.0) installiert.
    Nach der ersten Aktivierung sollte ich den Permalinks anpassen, habe ich dann auch gemacht mit „/%postname%“. Die Fehlermeldung war dann weg nur bei der Erstellung von neuen Seiten wurde dann der Reiter von BP nicht mehr angezeigt.
    Nun weiss ich nicht mehr weiter, woran kann es liegen ?
    Ich habe zwar schon einige Beschreibungen gelesen, nur dieses Problem ist dort nicht aufgetaucht.
    Ich danke Euch schon einmal für die Unterstützung.
    Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    weiß nicht was das angehängte Bild darstellen soll, Buddypress wird nicht auf einem Seiteneditor angezeigt.
    Die Permalinks stell bitte auf Beitragsnamen, dann sollte es funktionieren.
    Die entsprechenden Seiten gem. Deiner Konfiguration musst Du Buddypress zuordnen, findest Du unter Einstellungen/Buddypress/Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!