Farben lassen sich nicht ändern

• Hey ho liebe Community :),

ich hab da ein kleines Problem und zwar egal in welchem Theme, ich kann nirgends die Farben ändern.
    Ich lass das ganze offline unter XAMPP auf meinem Rechner laufen.
    Ich hab schon etliche Themes ausprobiert aber nirgends hat es geklappt.
    Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln :D.
    Kennt jemand das Problem und kann mir zufällig helfen?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Farben lassen sich spätestens über CSS ändern. Mehr kann ich so nicht dazu sagen, da ich dein Blog ja nicht sehen kann.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das ist ja das Problem, dort geht es eben nicht. Es ändert sich wirklich nichts auch wenn ich alle Farben ändert oder den kompletten Inhalt lösche tut sich rein gar nichts :/

• da du auch nicht schreibst, was du versucht hast und wo es, Deiner Meinung nach gemacht werden sollte, kann man nichts dazu schreiben (außer, dass man nichts dazu schreiben kann :) )
    Schon mal nach dem Ändern und neuen Aufruf "F5" gedrückt?

• Wie gesagt, über CSS geht es i.d.R. immer. Evtl. falsch Angaben etc. Aber ohne das Zusammenspiel zwischen html und css zu sehen, kann es keine Hilfe geben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich gehe in die CSS-Datei des Themes und scrolle dann soweit, bis ich bei den Farben für das Menü angekommen bin. Dort gebe ich dann den Farbcode ein den ich haben will. Ich speicher das ganze und lade den Blog neu. Doch an den Farben hat sich nichts verändert.

• Browser Cache geleert oder ein Cache Plugin laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!