Reihenfolge von Linkkategorien beeinflussen?

• Hallo liebe Leute!

Ich bin hier ganz neu und nach vergeblichem Kampf mit Movable Type zu Wordpress umgestiegen und bin schomma ganz begeistert, das kann ich schonmal behaupten :-)

Mir ist da aber was aufgefallen bei Wordpress und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Ich bin für Hilfe sehr dankbar. Es geht um die Linklisten, die ich in meiner Sidebar anlegen kann. Die Reihenfolge der Links innerhalb einer Liste kann ich ja im WP-Menü problemlos einstellen bzw. sortieren lassen nach Name, etc.

Aber wie kann ich die Reihenfolge der Linklisten in meiner Sidebar beeinflussen? Ich finde da gar nichts, weder im Menü noch im css- oder anderen templates.

Ich will beeinflussen, ob zum Beispiel die Linkliste "Meine Lieblingsbücher" oder bzw. unter der Linkliste "Meine Lieblingsmusik" steht, beispielsweise.

Aber ich komm einfach net drauf, wo bzw. wie ich das beeinflussen kann.

Weiß da jemand bescheid, bitte? Ich wäre da sehr dankbar für.

Viele Grüße und alles Gute!
    Petar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!