Membership mit E-Mail Anbindung

• Hallo zusammen :) Hoffe ich bin hier richtig

Ich bin gerade dabei eine kostenpflichtige Membership Page zu erstellen.
    Meine Frage nun:

Kennt sich jemand aus mit dem Thema? Was ist die beste Lösung um ein Digitales Produkt anzubieten bei dem der Käufer nach dem Erwerb
    eine E-Mail bekommt mit den Zugangsdaten zur Memberseite?

Gibt es da eventuell eine kostenpflichtige Komplettlösung/ einen Komplettanbieter?

Es soll also eine Verkaufsseite geben auf der die Mitgliedschaft beworden wird und eine seperate Memberpage.

Müsste ich dafür eine extra Datenbank zum Speichern der Anmeldedaten anlegen bei meinem Hoster? (in dem fall Hostgator)

Falls jemand eine ähnliche Seitenstruktur hat wäre ich für jede Hilfe extrem dankbar ! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kennt sich jemand aus mit dem Thema? Was ist die beste Lösung um ein Digitales Produkt anzubieten bei dem der Käufer nach dem Erwerb
    eine E-Mail bekommt mit den Zugangsdaten zur Memberseite?

Gibt es da eventuell eine kostenpflichtige Komplettlösung/ einen Komplettanbieter?

https://digimember.de/

in dem fall Hostgator

oh ... nimm etwas Geld in die Hand und such dir zuerst einen Provider.

Mit offenen Augen träumen

• Hallo, also ich benutze s2Member® und habe damit super Erfahrungen gemacht. Multisite geeigent und in der kostenlsoen Version, das meiste drin was man braucht.

Bin gerne bereit bei den Grundeinstelluzngen zu helfen, ist aber wirklich easy.

[COLOR=#b22222]
    ich vermute hier war ein Affiliate Link,die sind hier unerwünschtt. Zumindest war es nicht der Link zur Originalseite dieses Plugins, daher gelöscht Monika[/COLOR]

Thomas Fanselow

Einmal editiert, zuletzt von Monika (3. März 2016 um 10:31)

• Hallo, also ich benutze s2Member und habe damit super Erfahrungen gemacht. Multisite geeigent und in der kostenlsoen Version, das meiste drin was man braucht.

Bin gerne bereit dabei zu helfen, ist aber wirklich easy, da due Grundeinstellungen sehr gut vorbereitet sind.

Thomas Fanselow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!