Problem mit Menürerstellung

• Hallo ihr,
    ich bin noch sehr neu im Online Business und gerade über Learning per Doing dabei, Produkte mit Mitgliederbereich bei meiner WP-Seite mit Digimember anzulegen. Irgendwie hakt es nun bei der Menüstruktur. Ich habe wohl etwas falsch gemacht oder vergessen...
    Meine Kundin hat einen Kurs gekauft und meldete folgendes Problem:

"Von Digistore erhielt ich einen „Zugangslink“ . Dieser Link führt mich aber nicht zum bezahlten Produkt, sondern zu einer Danke Seite, wo es einen Willkommesbutton gäbe, der aber nicht existiert. Stattdessen habe ich einen Login-Button, wo ich ein Kennwort eingeben müsste, das ich aber nicht erhalten habe."

Nun gehe ich noch einmal Schritt für Schritt vor: Wenn ich ein Menü für jedes Produkt einstelle, wie wird es erkannt, welches Menü für welches Produkt zum von Digistore zugeteilten Login gehört???

Ich wäre dankbar für Hilfe und Tipps, ich bin gerade etwas panisch!!

Herzliche Grüße,
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!