[Wocommerce ]Zu viele Produkte machen Menü + Sidebar kaputt

• Hallo liebe Wordpress Freunde.

Seit tagen versuche ich ein Problem zu lösen ... leider ohne Erfolg.

Ich habe einen Online Shop mit sehr viele Produkten.

Sobald die Produktanzahl innerhalb einer Kategorie zu hoch wird - zerschießt sich das Menü + Sidebar.

Normal (Wenige Produkte): http://www.kleidermix.de/produkt-katego…-damen/kleider/

Kaputt (Viele Produkte): http://www.kleidermix.de/produkt-katego…ng-damen/hosen/

Leider weiß ich nicht weiter und hoffen das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bedanke mich schonmal vorab für gute Hilfestellungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .yith-wcan-select-wrapper bekommt per CSS ein position: absolute. Das solltest du mal in relative ändern.

Edit: sehe gerade ... mit static sollte es besser funktionieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (2. März 2016 um 11:34)

• .yith-wcan-select-wrapper bekommt per CSS ein position: absolute. Das solltest du mal in relative ändern.

Danke erstmal :smile: Wo finde ich den die Datei....

Habe es angepasst aber leider ohne erfolg. Eine kleine Besserung hats gebracht aber die grundfunktionen und anderen widgets werden weiterhin nicht angezeigt....

• Da fallen mir spontan zwei PHP Werte ein memory_limit und max_input_vars. Ersteres mal auf 256MB setzen und das zweite auf 5000.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!