Zone Out -neues WP Theme

• So zwischen Arbeit und Feiertage und Arbeit und Fortfahren habe ich ein neues WP Theme gemacht.

3 spaltig, fluid, max-width:1200px widget ready und in deutsch und english.

Zone Out

viel Spaß damit

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht gut aus, besonders die Farben :) Aber beim Lesen der englischen Beschreibung ist mir ein wichtiger Fehler aufgefallen (sorry für's Klugscheißen!): "You may use widgets, but you must not" heißt: "Du darfst Widgets benutzen, aber du darfst nicht." Es müsste "but you don't need to" heißen.

• Sieht gut aus, besonders die Farben :) Aber beim Lesen der englischen Beschreibung ist mir ein wichtiger Fehler aufgefallen (sorry für's Klugscheißen!): "You may use widgets, but you must not" heißt: "Du darfst Widgets benutzen, aber du darfst nicht." Es müsste "but you don't need to" heißen.

;) Ok

english isn't my preferred language,

I prefer html, :mrgreen:

• Ja sieht sehr nett aus. Schade dass es kein Demo gibt und dass es das Theme nicht in deutsch gibt.
    Ansonsten siehts sehr schick aus.

ähem ...wieso nicht in deutsch...

und Demos, ja wenns irgendwann mal im einen Themebrwoser ist

aber wieso nicht in deutsch versteh ich absolut nicht--es ist deutsch
    und einmal in englisch ,

musst halt nur das richtige downloaden :mrgreen:

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!