Überhaupt keinen Zugriff mehr auf mein Wordpress

• Guten Abend,

ich habe seit nun mehreren Wochen meine Seite http://film-wert.de/ nicht mehr online.

Die Entwickler des Templates helfen mir nicht, Strato verweist auf einen Fehler eines Plugins ("PHP Fatal error: Call to undefined function RandomString() in /mnt/webw/d0/07/54596807/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/salem-plugin/salem-plugin.php on line 710. Es besteht hierbei ein Problem mit dem Plugin "salem-plugin". )

Das "Salem-Plugin" habe ich komplett gelöscht. Danach lief die Seite mit vielen Fehler. Aber mittlerweile geht gar nichts mehr. Habe schon alle Plugins via ftp deaktiviert.
    Einen Zugriff via wp-admin oder wp-login geht auch nicht.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :sad:
    Was kann ich noch tun?
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke SirEctor.

Nachdem ich die wp-config.php auf true gesetzt habe, bekomme ich bei Aufruf der wp-admin folgende Meldung:

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webw/d0/07/54596807/htdocs/wordpress/wp-config.php:1) in /mnt/webw/d0/07/54596807/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1228

Was bedeutet das?[/FONT][/COLOR]

• Schau mal hier: https://codex.wordpress.org/FAQ_Troublesho…ning_problem.3F
    In der wp-config.php ist vermutlich ganz am Anfang ein Leerzeichen?! Oder du musst mal "ohne BOM" speichern (http://toscho.de/2009/bom-entfernen/).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (1. März 2016 um 22:03)

• Danke!!! :lol: Habe diverse php erneuert. Meine persönlichen Daten eingesetzt. Dann hatte ich (endlich) wieder Zugriff über wp-admin. Vorsorglich alle Plugins erneuert, jetzt bin ich zumindest wieder online.
    Allerdings sind alle URLs von Unterseiten nicht mehr vorhanden mit folgender Fehlermeldung:Not Found

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The requested URL /work/konfetti-cup-2015-trailer was not found on this server.

Hast du da auch noch einen Rat oder Tipp?

Vielen herzlichen Dank!!

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DIE HILFE !![/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Mondieu01 (2. März 2016 um 19:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!