Kein Zugriff auf WordPress Administration

• Hallo liebe Leser des Word-Press Forums,

ich habe seit gestern einen Webspace auf Nitrado und in dem Zusammenhang WordPress installiert.
    Trotz anfänglicher Schwierigkeiten habe ich mich ganz gut dadurch "kämpfen" können doch jetzt stehe ich vor einem riesen Problem!

Ich habe in der WordPress Administrations-Software unter den Allgemeinen Einstellungen die Domains verändert und gelange nicht mehr in die WordPress Administrations-Oberfläche.
    Wahrscheinlich habe ich bei der Eingabe der Domain einen Pfad o.Ä. missachtet, ich habe nur keine Idee wie ich diesen Schritt jetzt wieder rückgängig mache und zurück auf die Administrations-Oberfläche gelange.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Cornelius Trapp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gehe zu Deinem Hoster in die Datenbankverwaltung und schau per phpMyAdmin in die wp_options-tabelle, da steht die "siteurl" drin.

Dann versuchst Du Dich einzuloggen: deinesiteurl/wp-login.php

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!