Internet Explorer

• Hallo zusammen

Obwohl ich auf meinem Browser (Safari) keine Probleme sehe, bekomme ich immer wieder Meldungen dass unsere Homepage auf dem Internet Explorer abstürzt oder Fehler aufweist. Was gibt es für Möglichkeiten diese Fehler zu finden und zu korrigieren? Wir sind für jeden Ratschlag dankbar. Hier unsere Seite: http://www.muztoo.ch

Urs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen

Obwohl ich auf meinem Browser (Safari) keine Probleme sehe, bekomme ich immer wieder Meldungen dass unsere Homepage auf dem Internet Explorer abstürzt oder Fehler aufweist. Was gibt es für Möglichkeiten diese Fehler zu finden und zu korrigieren? Wir sind für jeden Ratschlag dankbar. Hier unsere Seite: http://www.muztoo.ch

Urs

weißt du auch welches Win Betriebssystem genutzt wird und unter welchem IE sie abstürzt...

weil es gibt zig IE und die auch noch unter zig Betriebssystemen...

welche Fehler treten auf...

sonst muss der /die Helfende alle durchtesten oder ein excellentes CSS Wissen haben, um das herauszufinden...

stürzt im IE ab => was bedeutet das genau? zb...

• Hallo Urs,
    kann das Problem bei mir nachvollziehen. Win 10 und IE 11.
    passiert z.B. in der Topnavigation bei FAHRZEUG VERMIETUNG und ÜBER MUZTOO.

Abhilfe habe ich leider keine...
    tom

• ok
    auf den ersten Blick

WIn 10 Browser Edge

ich seh ein riesengroßes Bild, keine Slideshow => die lädt sich zu tode
    den Spin seh ich in der rechten oberen Ecke bei der Navi

Win 10 Firefox => dort seh ich die Slideshow sie wird geladen..

d.h es liegt an der fullwidth Slideshow => vermutlich, ich tät diese ändern oder killen

die Site hat eine Ladezeit, die ist fürchterlich

klar, sehen tu ich sofort was, aber fertig geladen ist sie erst nach gefühlten Ewigkeiten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!