Verlinkung in Blogbeiträgen funktioniert nicht mehr

• Hallo,

seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, Links in Blogbeiträgen zu hinterlegen. Bzw. es sind Links hinterlegt, die beim Anklicken aber nicht funktionieren, also weiterleiten. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Ich bin gerade wirklich ratlos. Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gib mal einen Link zum Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also bei mir funktionieren Links auf deiner Seite. Problem behoben? Wenn nein, nenn uns mal einen Link der nicht geht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo, maxe, gestern abend und eben gerade funktionierten die Links auch bei mir nicht. Geh mal bitte auf das Blog, wähle den Artikel "Workshop bei Sandra Reinelt"(Full Post). Dort gibt es einen Link auf die Homepage von Sandra Reinelt, der zwar anders aussieht als der andere Text und wo sich auch der Mauszeiger a la Klick verhält, aber nicht funktioniert bei Klick bei mir in 3 Browsern. Bei Dir?

• hmm, scheint dann echt an diesem Theme zu liegen, welches dieses Loading-Verhalten generiert. Denn wenn ich mir den Beitrag in der normalen Ansicht anschaue, gehen die Links: http://janina-conradi-fotografie.de/workshop-bei-s…fie-in-iserlohn

• Ist das ein Do-Follow, No-Follow Problem? Schau dir den Link mal im HTML an. Wenn da was von No-Follow drin steht wurde es geändert, so dass du dem Link nicht folgen kannst.

• bitte was? do-follow und no-follow sind doch nur für Suchmaschinen wichtig oder hab ich was über die Jahre verpasst?

• Das Irritierende ist, dass es bisher ging ohne das Änderungen an der Seite vorgenommen wurden. Das Theme ist Pro Photo. Das habe ich jedoch auf mehreren Seiten, das Problem nur auf dieser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!