Galerien für User und Gäste inkl Facebook like und OneDrive oder GoogleDrive Speicher

• [FONT=Calibri]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=Calibri]Seit 3 Wochenbeschäftige ich mit WordPress und dem Erstellen einer neuen Internetpräsenz fürunseren Verein mit um die 50 Mitglieder. Diese soll nun eine neueInternetpräsenz bekommen, da die alte Seite definitiv überholt werden muss. Ichhabe schon einige Plug-Ins für WordPress ausprobiert und bin auch nichtabgeneigt welche zu kaufen. Aktuell stecke ich bei folgendem Thema fest: DieBilder Galerie[/FONT]

[FONT=Calibri]Folgende Funktionensollten unsere Galerien bieten:[/FONT]
    [FONT=Calibri]Sehr wichtig:[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> verschiedeneGalerien[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> angenehmeDesigns mit z.B. Diashow[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> ausgewählteNutzer sollen Bilder hochladen können[/FONT]

[FONT=Calibri]Wichtig:[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> alle Benutzersollen Bilder "Sperren" können, damit diese nicht mehr öffentlichangezeigt werden und nur vom Admin wieder freigeschaltet werden können[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> Benutzersollen Bilder "nur intern" stellen können, damit diese Bilder nur fürangemeldete Nutzer sichtbar sind[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> Gäste sollenBilder aus Facebook teilen + liken können[/FONT]

[FONT=Calibri]Wäre schön:[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> Bilder vonOneDrive oder GoogleDrive nutzen, da dort 15GB zur Verfügung stehen[/FONT]
    [FONT=Calibri]-> Upload viaHandy (iPhone / Androis)[/FONT]

[FONT=Calibri]Habe bisher keinPlug-In oder ähnliches gefunden, womit ich alle Features abdecken konnte. Habihr ein paar Vorschläge für mich?[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!