Beiträge auf der Index Seite

• Hallo

Ich habe ein Problem!

Habe im AdminCenter unter Einstellungen => Lesen auf Kurz Form geklickt!

Es passierte nix... Meine Texte werden Komplett angezeigt!
    Gibt es da ein Lösung wie ich das machen kann das er es kürzt auf beispielsweise 100Zeichen?

Also das nach dem 100Zeichen ein: weiterlesen... erscheint und wenn man darauf klickt das man dann zum Beitrag springt?

Habe das Design: Binary Blue v1.4.0 drinne

Könnte mir da einer sagen was ich genau machen muss damit die Texte gekürzt werden?

Danke

MfG

Lenox

EDIT:

Ompg... ich bin bescheuert! Habs herraus gefunden!

Kann geschlossen werden DANKE

Einmal editiert, zuletzt von Lenox (27. Dezember 2006 um 05:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• arghh ich hasse soetwas. Ich habe es nämlich nicht gefunden. Bitte poste doch kurz den Fehler den ich mach hier rein. Dann haben alle etwas davon. Danke!

• arghh ich hasse soetwas. Ich habe es nämlich nicht gefunden. Bitte poste doch kurz den Fehler den ich mach hier rein. Dann haben alle etwas davon. Danke!

Kurzform so wie oben beschrieben ist nur was für die Feeds ;)

Du schreibst ,dort wo du *kürzen* magst, klickst du auf den more button beim What You See IS ...editor sieht dies aus wie ein Blatt, das horizontal durchtrennt ist,

in der index.php sollte drin stehen..

HTML
    <?php the_content("&raquo;&raquo;" . the_title('', '', false)); ?>

oder

HTML
    <?php the_content(('<span class="moretext"> weiterlesen: ') . the_title('', '', false) . ('</span>'));?>

lg

• Wenn du einen Beitrag schreibst dann hast du da eine Art abriss sysmpol der ist dafür das er dann deinen Beitrag genau dort trennt wo du auch diesen Tag einsetzt

oder in HTML: <!--more-->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!