Problem bei der Installation von BeTheme im WP Starter von 1u.1

• Hallo Experten
    ich habe das 1und1 WordPress Starter Paket. Hier habe ich BeTheme installiert. Unter Design komme ich nicht in die BeTheme Options.
    Die 1und1 Hotline kann bei fremden Themes nicht helfen. Sie meinen eine Ursache könnte mein gebuchtes WordPress Starter Paket sein und ich sollte dieses in WP Managed ändern.
    Ich möchte aber nicht nur auf Verdacht meinen Tarif upgraden.
    Ich bin Anfänger und komme nun nicht weiter.
    Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Support Forum für BeTheme ist voll mit diesem Problem: http://forum.muffingroup.com/betheme/discus…-options-saving
    Für Fragen zu Premium Themes immer erst an den Entwickler wenden.

Das Memory Limit muss auf mindestens 128MB gesetzt werden. 1&1 kann sicherlich beantworten wie viel im Starter Paket enthalten ist. Wie das geändert wird steht in den FAQ bei 1&1: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-…-a10791901.html

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hurra, es läuft nun. Ich hatte einen sehr guten Supporter der einmal testweise vom Starter auf unlimited Tarif umgestellt hat. Der Starter Tarif ist wahrscheinlich zu langsam für BeTheme, die Erhöhung des Memory Limit hatte alleine keinen Erfolg.

• Hallo Franke66,