Problem bei der Installation von BeTheme im WP Starter von 1u.1

• Hallo Experten
    ich habe das 1und1 WordPress Starter Paket. Hier habe ich BeTheme installiert. Unter Design komme ich nicht in die BeTheme Options.
    Die 1und1 Hotline kann bei fremden Themes nicht helfen. Sie meinen eine Ursache könnte mein gebuchtes WordPress Starter Paket sein und ich sollte dieses in WP Managed ändern.
    Ich möchte aber nicht nur auf Verdacht meinen Tarif upgraden.
    Ich bin Anfänger und komme nun nicht weiter.
    Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Support Forum für BeTheme ist voll mit diesem Problem: http://forum.muffingroup.com/betheme/discus…-options-saving
    Für Fragen zu Premium Themes immer erst an den Entwickler wenden.

Das Memory Limit muss auf mindestens 128MB gesetzt werden. 1&1 kann sicherlich beantworten wie viel im Starter Paket enthalten ist. Wie das geändert wird steht in den FAQ bei 1&1: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-…-a10791901.html

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hurra, es läuft nun. Ich hatte einen sehr guten Supporter der einmal testweise vom Starter auf unlimited Tarif umgestellt hat. Der Starter Tarif ist wahrscheinlich zu langsam für BeTheme, die Erhöhung des Memory Limit hatte alleine keinen Erfolg.

• Hallo Franke66,

super, dass Du mit einem umsichtigen Kollegen darüber sprechen konntest.

In der Tat ist der Starter-Tarif für umfangreichere Themes eher nicht zu empfehlen. 128M Memory Limit gibt es im größten Shared Hosting-Tarif (dessen Werte dir der Kollege wohl temporär gesetzt hat).

Viele Grüße,
    Michael, 1&1

Hier schreibt das Social Media Support Hosting-Team der 1&1 Internet SE | Impressum

• In der Tat ist der Starter-Tarif für umfangreichere Themes eher nicht zu empfehlen. 128M Memory Limit gibt es im größten Shared Hosting-Tarif (dessen Werte dir der Kollege wohl temporär gesetzt hat).

Vielleicht sollte man dem Marketing einmal sagen, dass es nicht hilfreich ist, wenn auf der Homepage beim Starterpaket steht: "bis zu 300MB Ram". Besser wäre es das echte Memory Limit für PHP anzugeben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielleicht sollte man dem Marketing einmal sagen, dass es nicht hilfreich ist, wenn auf der Homepage beim Starterpaket steht: "bis zu 300MB Ram". Besser wäre es das echte Memory Limit für PHP anzugeben.

Hi [COLOR=#20779F]mensmaximus,

[/COLOR]ich verstehe, was Du meinst und warum das sinnvoll ist (z.B. um sich anhand der System Requirements der CMS-Entwickler gezielt für das passende Paket entscheiden zu können). Ich habe das mal bei den Kollegen platziert. :)

Viele Grüße,
    Michael, 1&1

Hier schreibt das Social Media Support Hosting-Team der 1&1 Internet SE | Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!