Archive wieder löschen

• Hallo zusammen

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, meine Name ist Dominik und ich bin Neueinsteiger bei Wordpress.

Bei meiner Internetseite habe ich ein bisschen rumgespielt und rumprobiert und es dann irgendwie geschafft ein Archive einzubinden, folgendes steht nun über dem Inhalt jeder Kategorie.

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans][h=1]Category Archives[/h][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Archive of posts published in the category: Kochutensilien
    [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]
    Hat Jemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme? Die Seite ist http://www.kitchenagents.de, Theme heißt Decent[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast Kategorien in Deinem Menü verlinkt. Dafür greift WP auf das Template category.php zurück.
    Dort sind die Überschrift und die Unterüberschrift definiert.
    Den verantwortlichen Code dafür findest Du direkt zu Beginn. In Zeile 11 steht im H1-Tag, in den Klammern die Überschrift 'Category Archives'. Diese kannst Du dort ändern/eindeutschen in z. B. 'Kategorie"

Hinter "printf" kannst Du in der Klammer das 'Archive of posts published in the category:' beliebig ändern.

Wenn Du es ganz weg haben möchtest lösche diesen Teil:

Kopie der Datei VORHER sichern!
    Die Änderungen gehen bei einem Theme-Update verloren, also solltest Du Dir ein Child-Theme anlegen und dort diese Änderung vornehmen. Tu Dir den Gefallen, nimm Dir die Zeit und mach das! Das wird Dir noch viel Zeit und Nerven sparen.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!