Anmeldung nicht möglich - Warnung vor der Anmeldung

• Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf meinem Blog über wp-admin anmelden will immer diese Warnung erscheint:

Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web140927/html/wp-content/plugins/wysija-newsletters/models/config.php on line 101#

Wie beseitige ich dieses Problem?
    Kann dieses Problem durch Spam Kommentare ausgelöst worden sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Meldung besagt, das ein base64 Code aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden kann.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das in diesem Plugin so ein Code original vorhanden ist. Kann es eventuell sein, das du dein WordPress bzw. Plugins schon lange nicht mehr aktualisiert hast und somit ein Kompromittierung vorliegt?

• ja es kann sein das ich dieses Plugin schon eine weile nicht mehr aktualisiert habe..
    aber was mache ich denn jetzt am besten..kann mich ja nicht anmelden um es zu aktualisieren...?

• lösch das Newsletter Plugin einfach via FTP-Client

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!