• Also ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist...

Also ich habs so eingestellt das ich keine kommentare moderieren muss, funktioniert auch eigentlich, nur bei einer Person muss ich immer moderieren... Ich hab zwar ein paar Spam-Wörter hingeschrieben,aber die hat sie noch nie beutzt, und außerdem würde es ja dann bei den Spam Kommentaren liegen und nicht bei den Kommentaren die ich moderieren muss.

Anyone 'ne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass das Problem im Zusammenhang mit einer bestimmten Anzahl von Links im Kommentar zusammenhängt? Falls ja, man kann diese Einstellung auf der Seite Einstellungen -> Diskussion ändern.

• Ich habe dieses Problem auch bei einer einzigen Person. Die Kommentare müssen immer moderiert werden, obwohl die Inhalte immer anders sind und nicht ein Link im Kommentar verbaut wird. Seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!