Read-More-Button entfernen

• Hallo zusammen,

ich versuche, den Read-More-Button aus meinem Blog zu entfernen, klappt aber nicht. Unter Einstellung->Lesen ist die Option "ganzer Text" angeklickt. Wie kann ich das Problem beheben?
    Hier die URL:

http://goo.gl/DEY1eK
    Wer kann mich "erleuchten"? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

P.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute mal, dass es am the_excerpt() im Template liegt, schau mal , da wird drüber geschrieben: https://de.forums.wordpress.org/topic/warum-we…nicht-angezeigt

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi Maxe,

herzlichen Dank für den Hinweis! Der lässt sich aber nicht ganz auf meinen Fall anwenden. Ich finde zwei Stellen in der .php-Datei (allerdings nicht in (Haupt)Index. sondern in Theme-Funktionen.php), die in Frage zu kommen scheinen, nämlich:

/**************************/
    /*** Blog intro length ***/
    /*************************/
    function teamKraftt_custom_excerpt_length( $length ) {
    return 90;
    }

add_filter( 'excerpt_length', 'teamKraftt_custom_excerpt_length', 999 );

und

</p>
    <p class="description description-thin">
    <label for="edit-menu-item-attr-title-<?php echo $item_id; ?>">
    <?php _e( 'Title Attribute' ); ?><br />
    <input type="text" id="edit-menu-item-attr-title-<?php echo $item_id; ?>" class="widefat edit-menu-item-attr-title" name="menu-item-attr-title[<?php echo $item_id; ?>]" value="<?php echo esc_attr( $item->post_excerpt ); ?>" />
    <

Wo und wie kann ich was ändern?

• schwer zu sagen, wenn man nicht ins Theme gucken kann. Ich hab das Theme leider auch nirgends frei verfügbar gefunden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• i. d. R. haben wir dafür eine Jobbörse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!