Suche Multi-Kalender

• Hallo allerseits,

ich suche für eine Sportvereins-Website ein Kalender-Plugin mit dem ich mehrere (mind. 5) verschiedene Kalender auf verschiedenen Seiten ausgeben kann. Heisst konkret die Fußballer und die Tischtennisspieler usw. brauchen jeweils einen eigenen Kalender mit ihren eigenen Terminen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

Schöne Grüße,
    Fritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 5 mal den Google Kalender als iframe ? https://support.google.com/calendar/answer/41207?hl=de

Hm, ja, danke, keine schlechte Idee!!

Ich hatte eigentlich mehr an einer Terminverwaltung innerhalb von Wordpress gedacht (ich könnte mir vorstellen, dass Posts in Wordpress und Termine an anderer Stelle den zukünftigen computermäßig nicht sehr bewanderten Seitenpfleger an seine Grenzen bringt ;) ). Deshalb hatte ich auf diesen Tipp hin nach einem Plugin für Google-Calendar gesucht, das die Terminverwaltung innerhalb von Wordpress ermöglicht. Was ich gefunden habe scheint aber leider immer nur für einen einzigen Kalender zu funktionieren...

Noch jemand 'ne Idee? :)

Schöne Grüße,
    Fritz

• Mmh dann wäre es doch cool wenn der calender einfach im Backend aufgeht man sich mit Google anmelden kann und dann die Termine einpflegen .. Verrechten sollte man das bei Google können öffentlicher Kalender pflegbar von einzelnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!