WP mit Flash-Header

• Ahoi,

hier mal der Showcase-Blog meiner Agentur mit einer Flash-Animation im Header:

Michael K.ommunikation & Design

Ach ja, übrigens findet ihr auf der Seite auch weitere Blog-Seiten, die ich mit Wordpress umgesetzt habe, oder Seiten, die sich noch im Designstatus befinden und ich noch mit WP umsetzen werde.

Viel Spaß und ein frohes Fest/Neujahr

;-) Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, aber der flash header geht ja überhaupt gar nicht finde ich:-D
    kann auch daran liegen, dass ich schon eine weihnachtsphobie
    habe nach den tagen, aber ich mag weder den photoshop filter
    in dem header, noch die typo animation. und das auf jeder seite.
    sorry. die linienanimationen sind dagegen sehr schick. aber nicht
    irritieren lassen, das sind ja immer persönliche ansichten. doch
    die qualität des fotos im header hätte schon etwas besser sein
    dürfen. da entstehen an den rändern so komische artefakte:-)

ansonsten ne schöne seite
    viele grüße floyd

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• ...Ach ja, übrigens findet ihr auf der Seite auch weitere Blog-Seiten, die ich mit Wordpress umgesetzt habe, oder Seiten, die sich noch im Designstatus befinden und ich noch mit WP umsetzen werde.

Da wird WP aber stolz sein... ;)
    Nur schade, dass der Laie nicht mal sieht, dass das Wordpress ist...
    Sämtliche sichtbaren Links/Credits zu Wordpress wurden ja sowohl auf den Agenturseiten, als auch den Kundenseiten gecancelt. Als ob es eine Schande sei, Open Source kommerziell zu nutzen...

Armselig, sowas.

Die Headeranimation, das Foto... da schließ ich meinem Vorredner an, ist schon ziemlich flau.

• Da wird WP aber stolz sein... ;)
    Nur schade, dass der Laie nicht mal sieht, dass das Wordpress ist...
    Sämtliche sichtbaren Links/Credits zu Wordpress wurden ja sowohl auf den Agenturseiten, als auch den Kundenseiten gecancelt. Als ob es eine Schande sei, Open Source kommerziell zu nutzen...

Armselig, sowas.

Finde ich persönlich auch nicht besonders fair, da aus meiner Sicht sehr viele "Agenturen" manchmal sogar alles als Ihre eigene Leistung ausgeben und sogar frech verrechnen. Damit meine ich nicht oben vorgestellte Seite. Nur ist es natürlich für eine Agentur schwerer zu sagen: Hey, wir arbeiten mit Wordpress und in deinem Footer muss neben deinen eigenen Angaben noch Wordpress erwähnt werden.

Das wäre fair, aber was zählt das heutzutage noch?
    viele grüße
    floyd

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• Dann solltest du allerdings auf wordpress-deutschland.org verlinken - wieso, steht in einem anderen Thread...

• mho: nett, dezenter header.
    Ich bin aber der Meinung FLASH sollte da genutzt werden wo es auch etwas bringt, also bei Visualisierungen etc. pp - dennoch hält sich das bei dir in Grenzen.

Den Rest der Aufregung vorheriger posts verstehe ich nicht. Warum ein Laie sehen soll das diese Site mit WP funzt ist mir schleierhaft.
    Ein Laie weiss nicht mal das diese Seite nicht zu T-Online gehört.

• Ich darf Dir übrigens empfehlen, eine Fallback-Lösung einzufügen, falls jemand kein Flash hat. Ich habe z.B. Flash standardmäßig deaktiviert und sehe im Kopfbereich Deiner Site nur eine große Grünfläche. Eine Fallback-Lösung ließe sich bspw. mit CSS realisieren.

(Oder ist der Schriftzug recht schon das Fallback?)

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (8. Januar 2007 um 17:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!