Kein www in den Permalinks

• Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt bemerkt das meine URL kein "www" anzeigt.

Ich habe Sie am 17.2.2016 mit Wordpress eingerichtet und umgebaut [war vorher schon existent, jedoch mit Dreamweaver gebaut / kein Redirect - Neubau mit selber URL]

Nun, eine Woche später listet Google meine Seite wirklich gut. 6 Platz mit (m)einem relevanten Suchwort.

1. Problem:

Jedoch steht beim Suchergebnis kein "www" davor.

Was ist da falsch gelaufen ?

2. Problem:

Es ist kein richtiger Title im Quelltext angegeben, sondern einer mit dem Attribut "itemprop"

[FONT=monospace]<title itemprop="name">[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]Stripper München & Stripperin München mieten[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]</title>

Es würde mich freuen ein paar Antworten zu erhalten :)

Die Seite um die es geht:

http://www.partystrips24.com

LG
    Stephan[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von Stephanbln (25. Februar 2016 um 09:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast Deine Seite in Wordpress ohne www konfiguriert. Entsprechend werden alle Aufrufe mit www auf ohne www umgeleitet.
    Genau das wird dann natürlich auch so in der Google-Suche angezeigt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo Ingo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bekomme ich das wieder geändert ?

Und ist das jetzt schlimm in Bezug auf Google ? Stichwort: duplicate content....

Vielen Dank für Deine Antwort...

Gruß
    Stephan

• ...
    Bekomme ich das wieder geändert ?

Und ist das jetzt schlimm in Bezug auf Google ? Stichwort: duplicate content...

Genau deswegen macht Wordpress ja die Umleitung.

Ändern mußt Du es nicht, es sei denn, du willst unbedingt wieder das www davor haben.

Falls Du es ändern willst, kannst Du das bei den allgemeinen Einstellungen machen:
    WordPress-Adresse (URL):
    Website-Adresse (URL):

Allerdings mußt Du dann noch in allen Beiträgen die "fest verdrahteten" URLs bei Bildern und internen Links ändern.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich würde es ohne www lassen. Das ist ein Steinzeit-Relikt und wird heute nicht mehr benötigt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!