Plugin für Teilnehmerliste

• Hallo,

ich suche ein Plugin für eine Teilnehmerliste. Es sollten sich verschiedene Leute in die Liste mit Namen eintragen können. Kennt Jemand ein Plugin? Ich habe nur zwei sehr alte Plugins gefunden, die nicht mehr funktionieren.

Ich freue mich über Hinweise!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du Teilnehmerliste inkl Anmeldung Online usw suchst, dann bieten einigen Event Kalender Plugins solche Funktionenmodule,

sonst könnte man Einfach Formular wie CF 7 mit DB Speichern ausfüllen lassen und die Einträge per Shortcode auch in Beiträge oder Seiten als Liste anzeigen lassen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke für Deine Antwort! Hab ein passendes Plugin (Simple Event Attendance) gefunden. Ist auch das einzige was ich finden konnst. Es ist sehr einfach gehalten, erfüllt aber vollkommen seinen Zweck :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!