Welches Theme für eine Firmenseite?

• Hallo liebes Forum, liebe WP Experten,

Ich möchte alle mit Erfahrung um Rat und deren Meinung bitten.
    Hierzu natürlich auch die passende Frage un dhoffetnlich auch in der richtigen Kategorie:

Welches Theme für eine Firmenseite ( Künstleragentur & Events) schlagt ihr vor?
    Ich würde gerne einTheme kaufen wegen Support usw. Leider gibt es so viele, das man nicht durchblickt.

Was soll die Seite können:

zweisprachig
    Shop
    responsive natürlich
    :confused:

Ich habe bisher nur gehört das Betheme soll super und ser vielseitig sein.
    Andere Ideen?
    Ich wäre um Tips und eure Meinungen dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey habe als DJ meine Homepage mit Impreza aufgebaut diese hat aber leider nur begrenzte Möglichkeiten bei gewissen dingen z.B. Farbänderrung sind sehr schlicht.
    Hingegen bei BeTheme kann man so gut wie alles machen Es gibt auch Hunderte vorgefertigte Designs die man einfach nur in Wordpress importiert und noch Bearbeitet. FERTIG
    Oder die bessere und schönere Variante ist es selbst zu erstellen, dass geht mit diesem Theme meiner Meinung nach am besten und einfachsten, und hat auch sehr vieles zu bieten.
    http://themeforest.net/item/betheme-r…s-theme/7758048 Der link zum Anschauen! kostet zwar 59$ aber die Merkst du auch.. auch vom Support und fast Wöchentliche updates ;)

Beste grüße Dominik

• Gar kein gekauftes Theme! Such dir jemanden der dir ein eigenes Theme aufsetzt. Gekaufte Themes haben zu viel Code... und der Support ist in den meisten Fällen für den... SEO-Technisch sind die ebenfalls sch...

Wenn es für den privaten Bereich ist kann ichs verstehen und wenn du kein Budget hast, dann gibt es immer noch genug Generatoren bei denen du eine Seite für 9,90 im Monat aufsetzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!