Wiederherstellen Einträge Mediathek nach Umzug

• Hallo,
    nach dem Umzug einer Wordpress-Seite, bei der ich den Ordner Uploads händisch transferiert habe, würde ich gerne die Einträge in der Mediathek wieder herstellen. Die Bilder sind auf dem neuen Server, die Bilder in der Seite werden dem Besucher angezeigt und auch sonst funktioniert alles. Nur in der Mediathek werden die händisch umgezogenen Bilder nicht angezeigt. Wenn ich aus der alten Seite nur die Medien als XML-Datei exportiere, bekomme ich immer nur den Fehler, dass die Medien nicht importiert werden können und die Mediathek bleibt leer.

Das Plugin Add from Server hilft auch nicht so richtig, da dann natürlich die ganzen Metadaten verloren gehen.

Vielen Dank für jede Tip!
    Hendrik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es gibt Plugin damit die Bilder des Upload Ordners wieder in der Mediathek Verwaltet werden können, (leider Link nicht zur hand)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!