Revolution Slider / Grösse ändert sich manchmal

• Hallo zusammen

Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken ;) Ihr habt mir schon viel geholfen. :-)

genug geschmeichelt.:grin: hab da noch was komisches.

Ich hab auf der Startseite einen "Revolution Slider" manchmal ist der 520px hoch. und manchmal über 1000px
    Es liegt nicht am Browser. das hab ich gründlich getestet.

http://www.burkardburkard.ch
    vieleicht seht Ihr ja irgendwo einen fehler den ich nicht finde.

Ich geb mein bestes :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hängt es vom Bild ab also unterschiedliche Bildergrössen? Gibt es im CSS für den slider eine min-height oder ein height:auto? Bin gerade mobil da wirken die Bilder korrekt.

• Danke für die Antwort Michael.
    War in der Schule..
    Ich hab alle Bilder überprüft die im Slider sind.. alle 2348 /856 Px von daher sollte es nicht probleme geben.
    Wen ja die grösse sich ändert, ändern sich auch alle Bilder. ich mach man n Bild von den Einstellungsmöglichkeiten von "Revolution Slider"

Werde mal noch die CSS durchforsten ob ich da was finde.
    Jedenfals Danke für die Hinweise ;)

Im Allgemeinen.. Wie gross sollten Bilder im maximalen sein? ich schätze evtl. 800/800 px ?

Ich geb mein bestes :)

Einmal editiert, zuletzt von ArchiCH (26. Februar 2016 um 08:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!