Angebotspreise für mehrere Artikel festlegen - woocommerce germanized pro

• Liebes Forum,

gibt es bei woocommerce eine Möglichkeit, mit einer Aktion mehrere zu selektierende Artikel mit einem Angebotspreis zu versehen (z.B. minus 20%)? Und dies auch wieder rückgängig zu machen? Ich kenne nur die Möglichkeit, alle Varianten eines einzigen Artikels entsprechend zu bearbeiten. Das genügt mir aber nicht, da es sich um viele Artikel handelt und es regelmäßig Angebote geben soll.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo tatort,

einen Gutschein hatte ich eigentlich nicht im Sinn. Ich wollte die Artikel selbst im Preis reduzieren, dann erscheint bei der Produktbeschreibung im Frontend ein kleines Symbol mit der Prozentzahl der Reduzierung. Der ursprüngliche Preis ist dann durchgestrichen und der neue Angebotspreis farblich hervorgehoben.

Deine Anregung nehme ich aber auf und werde mal bei den Gutscheinen sehen, ob ich da eine Einstellung treffen kann, die meinen Anforderungen nahekommt. Vielleicht kann ich ja Artikel selektieren, für die der Gutschein in Frage kommt und dann den Gutscheincode allgemein veröffentlichen.

Also erstmal "Danke", ich melde mich, wenn ich da weiter komme und freue mich über jede weitere Idee!

Thorsten

• So, ein Zwischenstand: Mit den Gutscheinen kann man zwar Artikel selektieren, der Kunde weiß aber nicht, welcher Artikel rabattiert ist. D.h., es erscheint kein entsprechendes Symbol in der Produktübersicht. Somit fällt diese Option für mich flach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!