• Hallo ihr hier im Forum,

wo kann ich die Anrede in SIE / IHRE ändern? Da es sich um Geschäfte unter
    Unternehmern handelt, ist die Anrede "dein" usw. nicht so gut.
    Ich arbeite mit WooCommerce Germanized Pro in der aktuellen Version.
    Habt Dank für eure Mühe,
    Nerdlady

Man kann nicht alles haben - aber man sollte danach streben....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon mal in den Allgemeinen WP-Einstellungen die Sprache der Site auf Deutsch (Sie) geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Schon mal in den Allgemeinen WP-Einstellungen die Sprache der Site auf Deutsch (Sie) geändert?

Hm...da ich WP auf Deutsch installiert habe, wäre ich nicht auf die Idee gekommen dies zu ändern.
    Hat das nicht was mit WooCommerce zu tun?

:-|

Man kann nicht alles haben - aber man sollte danach streben....

• Hi,

schließe mich der Problematik an.
    Wenn ich WP auf die Sprache Deutsch (Sie) einstelle zerschiesst es mir die Übersetzung von WC und Germanized.
    Habe auch noch keine ordentliche Lösung gefunden außer - ich benutze hier Loco Tanslate - die Übersetzungen manuell von du auf Sie zu ändern.

• Habe gerade was interessantes gefunden:

Das Plugin "Language Fallback" installieren und in den Settings dann "Deutsch (Sie)" wählen und die Fallback Sprache auf Deutsch stellen.
    Sprachdateien aktuallisieren und der Shop ist in der "Sie" Form...

Konnte es noch nicht testen, werde es aber evtl. bist du ja schneller.

Freue mich über infos.

• Habe gerade was interessantes gefunden:

Das Plugin "Language Fallback" installieren und in den Settings dann "Deutsch (Sie)" wählen und die Fallback Sprache auf Deutsch stellen.
    Sprachdateien aktuallisieren und der Shop ist in der "Sie" Form...

Konnte es noch nicht testen, werde es aber evtl. bist du ja schneller.

Freue mich über infos.

Hi,

habe es getest und muss sagen funktioniert in meiner Konfiguration bisher sehr gut.

Wie schon gesagt "Language Fallback" installieren, dann als Ersatzsprache der Website Deutsch (Sie) einstellen und speichern.
    Damit es bei mir funktionierte musste ich noch die Website-Sprache einmal wechseln. D.h. habe auf English gewechselt, gespeichert und dann wieder auf Deutsch (Normal - nicht Sie) gestellt. Bisher läuft es und konnte noch keine "Du´s" finden.

Viel Spass beim testen.

• Update:

Nach weiteren Tests stellte sich heraus das es besser funktioniert, wenn man die Sprachen tauscht. D.h. Deutsch (Sie) als Standardsprache und Deutsch als Fallback.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!