Servus,
ich arbeite schon seit einiger Zeit an der Integrierung meines Onlineshops mit Woocommerce auf meiner Wordpresseite.
Leider habe ich den Fehler gemacht dass ich 2 verschiedene Onlinestore Plugins installiert habe um zu merken dass mir Woocommerce am meisten zusagt.
Die automatisch angelegten Woocommerceseiten für Kundenkonto und Co habe ich dann dummerweise gelöscht und neu angelegt.
Ich habe die nötigen Seiteninfos wie zuvor in den originalseiten zB [FONT=sans-serif][woocommerce_my_account] ect. auch wieder eingefügt. Genauso habe ich unter den Einstellungen auf die korrekte Seitenverlinkung geachtet.
Wenn ich aber in meine Shopansicht gehe, ist der Onlineshop und der Warenkorb ersichtlich, die Verlinkung und Klick auf Kundenkonto und Kasse führen auf eine "nicht verfügbare Seite".
Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt. Da wird jedoch nur darauf hingewiesen die von woocommerce erstellten Seiten nicht zu verändern... da ist das Kind jedoch schon in den Brunnen gefallen.
Ich habe das Plugin deinstalliert und neu installiert...(wobei ich mich schon auf den Verlust aller Daten eingestellt hatte -diese aber auch wiederhergestellt wurden und der Fehler somit ja auch [/FONT]:roll:)
[FONT=sans-serif]Theme und Plugins sind auf dem neuesten Stand und langsam flipp ich ein wenig aus ....
Hier im Forum habe ich keine passende Antwort gefunden.
Wer kann helfen?
es handelt sich um: http://www.trageliebe.de
VG
Sandy
[/FONT]