Woocommerce Kasse und Kundenkonto Seite nicht verfügbar

• Servus,

ich arbeite schon seit einiger Zeit an der Integrierung meines Onlineshops mit Woocommerce auf meiner Wordpresseite.

Leider habe ich den Fehler gemacht dass ich 2 verschiedene Onlinestore Plugins installiert habe um zu merken dass mir Woocommerce am meisten zusagt.
    Die automatisch angelegten Woocommerceseiten für Kundenkonto und Co habe ich dann dummerweise gelöscht und neu angelegt.

Ich habe die nötigen Seiteninfos wie zuvor in den originalseiten zB [FONT=sans-serif][woocommerce_my_account] ect. auch wieder eingefügt. Genauso habe ich unter den Einstellungen auf die korrekte Seitenverlinkung geachtet.
    Wenn ich aber in meine Shopansicht gehe, ist der Onlineshop und der Warenkorb ersichtlich, die Verlinkung und Klick auf Kundenkonto und Kasse führen auf eine "nicht verfügbare Seite".

Ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt. Da wird jedoch nur darauf hingewiesen die von woocommerce erstellten Seiten nicht zu verändern... da ist das Kind jedoch schon in den Brunnen gefallen.

Ich habe das Plugin deinstalliert und neu installiert...(wobei ich mich schon auf den Verlust aller Daten eingestellt hatte -diese aber auch wiederhergestellt wurden und der Fehler somit ja auch [/FONT]:roll:)
    [FONT=sans-serif]Theme und Plugins sind auf dem neuesten Stand und langsam flipp ich ein wenig aus ....

Hier im Forum habe ich keine passende Antwort gefunden.

Wer kann helfen?
    es handelt sich um: http://www.trageliebe.de

VG
    Sandy

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ERR_SSL_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT

Da stimmt etwas mit der SSL Konfiguration nicht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo mensmaximus,

Danke. Ich denke ich habe den Fehler beheben können.
    Ich dachte nur ich müsse zur Sicherheit die SSL Konfiguration auswählen? ...jetzt habe ich das Häckchen weggelassen....

LG
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!