Hallo,
ich habe das WP Lightbox 2 installiert, aber leider Funktioniert es nicht.
ich habe die Wordpress version 4.4.2.
Welche änderungen muss ich noch machen damit das Automatisch funktioniert.
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe das WP Lightbox 2 installiert, aber leider Funktioniert es nicht.
ich habe die Wordpress version 4.4.2.
Welche änderungen muss ich noch machen damit das Automatisch funktioniert.
Liebe Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was funktioniert nicht? Hier ist eine kleine Anleitung: https://de.wordpress.org/plugins/wp-lightbox-2/faq/
Deine Bilder müssen allerdings als Link zur Mediendatei eingefügt werden.
also bilder werden angezeigt aber nicht mit der Lightbox. all image links ist an.
Deine Bilder müssen allerdings als Link zur Mediendatei eingefügt werden.
Das hast du gemacht?
das habe ich im Settings so eingerichtet
Alternatives Lightbox Plugin: https://wordpress.org/plugins/simple-lightbox/
Simple Lightbox funktionierte leider auch nicht, habe mehrere getestet deswegen verstehe ich nicht was falsch sein sollte.
Du lädst ein Bild hoch ... wie bindest du das ein?
ZitatDeine Bilder müssen allerdings als Link zur Mediendatei eingefügt werden.
datei hinzufügen, dann ein Bild aus der Mediathek auswählen und bild im beitrag einbinden das wars eigentlich, nur noch mein Beitrag etc.
datei hinzufügen, dann ein Bild aus der Mediathek auswählen und bild im beitrag einbinden das wars eigentlich, nur noch mein Beitrag etc.
Du kannst das Bild einbinden, da gibt es in der Mediathek, verschiedene Optionen ;-) , nennt sich auch Bild Details
Link zur Mediendatei, Link zur Anhangseite, Keine und Benutzerdefinierte Url
Okay habe es gerade an der Redaktion weiter gegeben die können es gerade mal testen wenn es nicht klappt melde ich mich gleich noch mal. Danke erst mal für die schnelle infomation.
Supppper, Danke dir jetzt funktioniert es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!