Hallo Community,
ich habe eine Multisite eingerichtet, eine ist ENG die andere DE. Auf beiden Seiten benutze ich das Mantra Theme. Über die Navigation in den Header wollte ich jetzt eine Bild-Slideshow mit Hilfe des Plugins Meta-Slider integrieren. Ich habe also in die header.php des Themes den Shortcode des Meta Sliders eingefügt und ihm nach einigen probieren sogar an die richtige Stelle bekommen. Auf der englischen Seite werden jetzt die Bilder dargestellt, auf der deutschen Seite jedoch nur ein weißes Feld. Hier greift das Plugin natürlich nicht auf die Slider ID zu die unter der englischen Seite erstellt wurde. Auch das Erstellen des selben Sliders auf der deutschen Seite im Meta Slider Plugin bringt nichts da in der header.php die ID des englischen Sliders vermerkt ist. Gibt es da eine Möglichkeit zum Beispiel mittels einer Funktion eine Auswahl treffen zu lassen? Andere Option wäre auf der DE Meta Slider Pluginsite einen Slider mit der selben ID zu erstellen doch auf die ID habe ich (zumindest) in der Free Version keinen Zugriff.
Freue mich über jede Idee und Vorschlag zur Lösung des Problems.
Danke.