Isotope + Wordpress + Verlinkung

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, innerhalb der Isotope-Filterung auf eine andere Seite zu verlinken. Und wenn man dann auf der Unterseite ist, wird wieder auf den jeweiligen Filter verlinkt?

Ich habe es so hinbekommen, dass die Filterung funktioniert und ich kann einmal auf eine andere Seite verlinken. Wenn ich aber auf der gewählten Seite bin funktioniert das Ganze nichtmehr. Weder die Verlinkung zurück noch die Filterung an sich. Hat jemand eventuell schonmal ein ähnliche Funktion gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen?

Anbei mein Code-Ausschnitt:

Herzlichen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also erstmal ja bei Isotope kann man so ziemlich alles in den div container legen. Ab da verstehe ich dich aber nicht richtig... Wenn du die Filterung beibehalten möchtest müsstest du sie per $_GET oder $_POST Parameter über tragen und in den auch Feldern auslesen oder vllt die Suchbegriffe im als querystring an die URL hängen und sie mit auf die nächste Seite nehmen. Du kannst auch die isoptes zu Formularen machen und die suche mit hidden fields übertragen. Aber es ist spät .. Hilft dir das überhaupt ? :)

• Habe es nun fast geschafft. Nun fehlt mir allerdings noch, dass wenn ich von einer anderen Seite auf einen Filter drücke, dass auch nur die gefilterten Inhalte angezeigt werden. Das klappt noch nicht.

Mein Lösungsweg ist dieser: http://www.mcnab.co/blog/content-m…esults-for-url/

Codeauszug:

COOKIE JS

ISOTOPE Filder

Irgendwas stimmt noch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Hab auch noch einen kleinen Screenshot angehängt. So sieht die Filterfunktion aus.

Herzlichen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!