Hilfe bei Installation

• also es würde mich echt freuen wenn mir jemand bei der installation dieses blogs helfen könnte.. ich habe meine webspace bei redprohosting und ic will jetztr die install.php aufrufen doch dann sagt er mir die wp-config-sample wäre nicht vorhanden.. da habe ich aber alles eingesetzt

kann mir da wer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube nicht, dass er nach einer wp-config-sample verlangt.
    Die wp-config.php muss vorhanden sein! Ansonsten einfach an die Anleitungen halten...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wie jottlieb bereits geschrieben hat, handelt es sich um die wp-config.php. Zu finden im RootVerzeichnis (heisst dort jedoch vor der ersten Installation wp-config-sample). Diese Datei wie in der Readme beschrieben mit einem Editor bearbeiten und danach als wp-config.php abspeichern. Danach kannste die install.php wieder aufrufen... Alles weitere der Anleitung entnehmen

Gruß & gn8

infected

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!