Hilfe! Theme einstellen und richtig installieren!

• Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln. Ich habe mir das Mercurial Theme für 50 Euro gekauft und nun installiert. Doch irgendwie hatte die Seite nicht geladen, bis ich dann ein paar Einstellungen getätigt habe. Nun ist mein Problem, dass es aussieht wie jedes andere billige Theme und ich nicht das ganze sehe wie alle anderen, die es so gekauft haben. Was muss ich tun, damit mein Theme so aussieht wie das original???

Original: http://themes.sqrt121.com/?theme=mercurial

Mein Design: wie auf dem Bild...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wahrscheinlich musst du Einstellungen tätgikeiten und Content einstellen, da es aber ein Premium Thema ist, können wir nicht helfen, denn dazu müssten wir auch das Thema kaufen. Aber da du bezahlt hast sollte dir der Entwickler oder Vertreiber des Thema dir helfen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Da es ein Premium-Theme ist und man es erst kaufen müsste, können wir dir kaum helfen. Frag am Besten beim Theme-Autor nach.

Die Demo ist eine Onepage-Theme, deins ist ein klassiches Theme. Evtl. kannst du das in den Theme-Einstellungen umstellen. Außerdem hat das Demo-Theme Parallax-Effekte, die du evtl. aktivieren kannst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!