Tablepress benutzen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist installiert und aktiviert. Aber in der Menuleiste links gibt es keinen Punkt "Tablepress". Eine Neuinstallation des Pluins ändert auch nichts daran.

• Es ist installiert und aktiviert. Aber in der Menuleiste links gibt es keinen Punkt "Tablepress". Eine Neuinstallation des Pluins ändert auch nichts daran.

Dann gibt es wohl einen Konflikt mit einem anderen Plugin. Deaktiviere einfach mal alle Plugins (Außer Tablepress) und aktiviere zug für zug die plugins wieder. mir ist bspw. bekannt dass plugins wie z.B. WP USer Role immer mal wieder solche Konflikte verursachen.

• Besten Dank für Deinen Tipp. Das ging aber voll in die Hose! Ich habe alle deaktiviert und als das nichts gebracht hat, alle wieder aktiviert. Im Rahmen dieser Manipulationen muss etwas passiert sein, das mir die Seiteninhalte kappt. Beim Aufruf von irchelpraxis.ch kommt nur noch der Header Ich bin am abklären.

• Nein, installiert hat das mein Service-Provider. Er wartet die Site auch technisch. Ich fülle nur Inhalte ein. Wo sehe ich, welche Rechte ich habe?

• Nein, installiert hat das mein Service-Provider. Er wartet die Site auch technisch.

Evtl. ist dann schon die gesamte WP-Installation irgendwie "geschützt"...

Zitat

(...) Wo sehe ich, welche Rechte ich habe?

In der Benutzerübersicht z.B. ist die Rolle angegeben, die kann aber selbst wenn das irgendwas mit Admin steht, beschnitten sein, kläre das daher am besten mit demjenigen ab, der das alles installiert hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!