Hey Leute,
ich nutze auf meiner HP das Theme
Twenty Thirteen
und würde gerne rechts oben die Lupe entfernen ist das möglich?
Bin leider kein Profi in sowas deswegen müsste die Lösung bitte eindeutig sein :lol:
mfg
Micha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
ich nutze auf meiner HP das Theme
Twenty Thirteen
und würde gerne rechts oben die Lupe entfernen ist das möglich?
Bin leider kein Profi in sowas deswegen müsste die Lösung bitte eindeutig sein :lol:
mfg
Micha
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Keiner eine Lösung für das Problem?
Danke erstmal für die Antwort ;) bin ein voller Anfänger in solchen Sachen ... Wo findet man die style.css ?? Also wenn ich das Theme Update müsste ich das immer neu einfügen richtig? Wenn ich das ins Orginal einfüge.
deshalb legst du dir ein Child-theme an.
Danke erstmal für die Antwort ;) bin ein voller Anfänger in solchen Sachen ... Wo findet man die style.css ?? Also wenn ich das Theme Update müsste ich das immer neu einfügen richtig? Wenn ich das ins Orginal einfüge.
oder mit diesem Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/child-theme-configurator/
wenn du wirklich nur CSS Änderungen machen magst
dann hol dir ein Custom CSS Plugin
damit kommst du vermutlich besser klar.
Bist Du zu faul Dir die Video-Tutorials anzusehen?
Okay danke habs gefunden.
Man muss oben auf Datei dann auf Kind-Thema-Dateien
und dort dann auf Editor und den Code einfügen
.search-field {
display: none;
}
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!