Übermichseite auf die Startseite verlinken

• Hallo Zusammen,

vorab ich bin recht neu mit Word Press also wenn die Frage sehr blöd klingt bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe eine "über mich" Seite erstellt und würde die gerne auf die "Hauptseite" verlinken. Ich stelle mir das so vor es gibt eine Kategorie wie "über mich" und wenn der Benutzer darauf klickt kommt er zu der Seite.

Selbiges würde ich auch gerne mit einer Kontaktseite machen über die man mich erreichen kann.

Wie bewerkstellige ich das?

Viele Grüße

Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Berlustoni,

du kannst im Admin-Bereich unter Design>Menüs ein Menü erstellen, dem du dann die gewünschten Seiten zuweist. Dieses wird eigentlich automatisch als Hauptnavigation genutzt. Wenn nicht kannst du es dort oder unter Design>Anpassen einstellen.

• Vielen Dank,

ich werde mich bemühen nachfragen dieser Art so gering wie möglich halten. :-)

Viele Grüße

:-)
    ach frag ruhig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!