Theme: Tesseract
Wordpressversion: .4.2–de_DE
Url: Ich richte eine Webseite für einen Freund ein, der ein kleiners Unternehmen führt und hat mich gebeten keine Verlinkungen zu setzten, bevor sie vollständig ist.
Hallo,
ich benutze das vorinstallierte "Suche" Widget, was standartmäßig in Englisch ist. Ich habe bereits den Suchbottun und die Suchleiste so verändert, dass sie in Deutsch sind, sowie die Seite, die erscheint wenn eine Suche erfolgreich war, von "Searchresults" zu "Suchergebnisse" geändert. Ich habe hier einfach in der WPContent>Themes>Tesseract>serach.php folgendes geändert (mit # makiert, Fraben funtionieren leider nicht).
<header class="page-header"> <h1 class="page-title"><?php printf( __( '#Suchergebnisse:# %s', 'tesseract' ), '<span>' . get_search_query() . '</span>' ); ?></h1> </header><!-- .page-header -->
.
Mein Problem ist, dass ich den Text, der erscheint, wenn eine Suche über das "Suche" Widget nicht erfolgreich war verändern kann, bzw. diesen nicht gefunden habe:
[size=12]"Nothing Found[/SIZE]
Sorry, but nothing matched your search terms. Please try again with some different keywords."
Ich habe bereits die search.php, die searchform.php und die "class-wp-widget-search.php" Codes durchsucht nach diesem Text aber nichts gefunden, bei Bedarf kann ich diese natürlich hier rein posten, was ich aus Platzgründen erstmal nicht gemacht habe.
Ist mein erster Beitrag hier im Forum, wenn ich die ein, oder andere Regel missachtet habe, dann weist mich darauf hin.