Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Heut habe ich bemerkt das auf meiner Seite http://www.copa.photo unter Gästebuch bei den Kommentaren kein Text mehr angezeigt wird sondern nur noch der Name des Komentierenden und das Datum.
Mit einem Original Theme sieht man den Text auch nicht.
Besten Dank für Eure Bemühungen
Kommentare ohne Text
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
was sagt der Autor des Themes zu diesem Problem?
-
Bis jetzt dachte ich dass das Problehm nicht durch das Theme verursacht wird.
-
Bis jetzt dachte ich dass das Problehm nicht durch das Theme verursacht wird.
ah! dann las ich falsch
wie wird das Gästebuch erzeugt?
was sagen die Fehler => Fehlersuchen Link gibts in meiner Signatur
-
Das Gästebuch wird mit Rizzi Guestbook erstellt. So wie ich das verstehe verwendet dieses Pugin die in WP eingebaute Kommentarfunktion.
Das mit der Fehlersuche mus ich mir genauer ansehen. Taugen die Plugins etwas die unter dem Link in Deiner Signatur aufgeführt sind? Da ich nicht wirklich eine ahnung von php u.s.w. habe bin ich vemutlich auf so ein Plugin sngewisen.
-
Ich vermute mal eine Inkompatibilität des Plugins mit dem aktuellen WP. Wurde schließlich das letzte Mal vor 12 Monaten aktualisiert. Frag mal den Plugin-Autor, du hast doch auch die Pro gekauft.
-
Ja ich habe die Pro gekauft leider habe ich nun festgestellt das es sich schwierig gestaltet auf der Seite des Autoren Suport zu erhalten, Schade. Ich habe festgestellt das sich das gleiche Problem auch bei normalen Kommentaren zeigt. Könnte es doch am Theme liegen?
-
Könnte es doch am Theme liegen?
Stell mal auf ein Standard Twenty xxx Theme um und teste. -
Es ligt an Rizzi Guestbook als ich die Pro Version gelöscht habe, sind wenigstens die Texte in den Kommentaren wieder aufgetaucht. Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach einem anderen Gästebuch machen.
Twenty Sixteen verhält sich gleich. -
Ich sehe jetzt sowohl unter Kontakt als auch unter Gästebuch ein Text- bzw. Message-Feld. Hast du das Problem gelöst?
-
Gelöst ist übertrieben ich habe Rizzi Guestbook Pro gelöscht, dann sind die Texte wieder aufgetaucht, nur deaktivieren hat komischerweise nicht geholfen. Das Gästebuch ist jetzt halt nur noch eine einfache Seite mit Kommentaren.
-
Ich habe mich nun für Comment Guestbook entschieden. Sieht so aus als ob das tut was es soll und die alten Kommentare sind auch noch vorhanden da es auch auf den WP Kommentaren basiert.
Vielen Dank Euch allen für die raschen Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!