[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]wir sind auf der Suche nach jemanden, der uns ein Plugin für Wordpress nennen kann, oder uns eines schreiben kann, was ein Amazon Gutschein Bonus System sein soll.[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Dieses Bonussystem haben auch schon andere Anbieter im Angebot (https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/ , http://spartanien.de), nur finden wir nicht das richtige Plugin für die Umsetzung. [/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Wir freuen uns von euch zu hören.[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Jens, Regine & David[/FONT][/COLOR]
Amazon Gutschein - Bonus Plugin gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Jens, ich bin der Gründer von dealdoktor.de
Ein solches Bonussystem ist eine sehr komplexe Sache und nicht einfach als Plugin realisierbar. Es ist daher auch eine komplette Eigenentwicklung, die wir natürlich auch nicht nach draußen heruasgeben möchten. Wenn du allerdings bereits ein Portal mit einer einigermaßen großen Community hast, kann ich dir anbieten, die Bonus Deals als Whitelabel bei euch zu integrieren. Damit würdet ihr dann auf unsere Technik zurückgreifen können, der Besucher würde aber nicht merken, dass die Technik nicht von ecuh ausgeht. Das macht natürlich nur Sinn, wenn du auch schon gut Traffic auf deinen Seiten hast. Bei Bedarf melde dich gerne.Bjoern von DealDoktor.de
-
Hi Jens, ich bin der Gründer von dealdoktor.de
Ein solches Bonussystem ist eine sehr komplexe Sache und nicht einfach als Plugin realisierbar. Es ist daher auch eine komplette Eigenentwicklung, die wir natürlich auch nicht nach draußen heruasgeben möchten. Wenn du allerdings bereits ein Portal mit einer einigermaßen großen Community hast, kann ich dir anbieten, die Bonus Deals als Whitelabel bei euch zu integrieren. Damit würdet ihr dann auf unsere Technik zurückgreifen können, der Besucher würde aber nicht merken, dass die Technik nicht von ecuh ausgeht. Das macht natürlich nur Sinn, wenn du auch schon gut Traffic auf deinen Seiten hast. Bei Bedarf melde dich gerne.Bjoern von DealDoktor.de
Hi Bjoern,
es st etwas Zeit vergangen, das Projekt lag erstmal auf Eis.. Doch nun würden wir gerne dein Angebot nutzen und haben bereits eine Anfrage bei mybonusdeals gestellt. Würdtest du uns dort bitte einen Zugang ermöglichen :)
Herzlichen Dank,
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!